here we glow

let me make something very very clear

your skin

03.

02.

01.

hautanalyse

bb skin

Bei einer Hautanalyse werden Feuchtigkeits- und Lipidgehalt der Gesichtshaut bestimmt, zudem werden Elastizität, Fältchenbildung, Porengröße und Pigmentierung überprüft.

microneedling

Mikroskopisch feine und elektrisch angetriebenen Nadeln, die nur in die oberste Hautschicht eindringen.Die nicht sichtbaren Mikroverletzungen regen die natürliche Wundheilung sowie die Kollagen- und Elastin-produzierenden Fibroblasten-Zellen der Haut an um ein strafferes Hautbild zu erhalten.

Bei der einzigartigen BB Skin Behandlung wird ein spezielles BB Serum mittels mikroskopischer Nadeln sanft in die Hautoberfläche eingearbeitet. Die Behandlung ist schmerzfrei und liefert sofort sichtbare Ergebnisse.

hier online kostenlos möglich

In der Welt der kosmetischen Schönheit wird Hautverträglichkeit sehr großgeschrieben.

Ich setze Wirkstoffe ein, die sichtbare Resultate liefern – sowohl im Hinblick auf Anti-Aging Themen als auch bei der Behandlung von Problemhäuten, ohne die Haut dabei zu belasten.

Es wird grundlegend auf Inhaltsstoffe verzichtet, die unsere Haut schädigen können.

Wirkstoffkosmetik wirkt gezielt an den Problemstellen und sind für uns deshalb so wichtig, weil sie in der Lage sind, den allgemeinen Gesundheitszustand der Haut sichtlich zu verbessern.

Ich bin froh mit NuSkin® einen Partner an meiner Seite gefunden zu haben, der all meine Ansprüche erfüllt und meine hochwertigen Behandlungen mit einem breiten Spektrum an Pflegeprodukten vervollständigt.

mini treatment

Jeder Mensch ist anders - und jede Haut. Wir gönnen der Haut genau das, was sie braucht und verwöhnen sie mit einer tiefenwirksamen Reinigung und Vorbereitungsmaske, einem hochdosierten Fluid, einer stimulierenden Massage sowie einer wirkstoffintensiven Pflegemaske.

lifting treatment

Effektive Alternative zur Unterspritzung mit Hyaluron! Restrukturiert und polstert die Haut von innen auf. Reduziert mit außergewöhnlichen Resultaten Linien und Falten. Verbessert Festigkeit und Spannkraft der Haut.

FAQ

WIE LANGE DAUERT EINE MICRONEEDLING BEHANDLUNG?

FÜR WELCHE HAUTBILDER EIGNET SICH MICRONEEDLING?

Die Behandlungsdauer beträgt ungefähr 60-90 Minuten. Je nach Hautbild, und den damit verbundenen Anliegen und Wünschen der Kunden, benötigt man ca. 2-6 Sitzungen im Abstand von 2-4 Wochen. Die ersten dauerhaften Ergebnisse stellen sich aber bereits 10-14 Tage nach der Erstbehandlung ein.

• Akne und Unreinheiten

• Pigmentstörungen / Hyperpigmentierungen

• Narben & Pickelmalen

• großporige Haut

• Falten, auch im Augen- und Mundbereich

• Couperose / Rosacea

WAS MUSS ICH BEZÜGLICH DER HEIMPFLEGE NACH DER BEHANDLUNG BEACHTEN?

WANN DARF KEIN MICRONEEDLING DURCHGEFÜHRT WERDEN?

Eine Microneedling Behandlung sollte nicht durchgeführt werden, wenn du unter Herpes Simplex, Hautkrebs bzw. bösartigen Hautstellen oder Hautveränderungen leidest. Außerdem ist von einer Behandlung während einer Schwangerschaft oder bei starken Gerinnungsstörungen abzuraten.

Die besten Ergebnisse können wir nur mit deiner Unterstützung und der richtigen Heimpflege erreichen.
Da die Haut nach dem Termin etwas beansprucht ist, sollte sie ausschließlich mit Pflegeprodukten versorgt werden, die optimale Inhaltsstoffe beinhalten und den Heilungsprozess beschleunigen.

MIT WELCHEN PRODUKTEN ARBEITEsT du BEIM MICRONEEDLING?

WAS IST NACH DER MICRONEEDLING ZU BEACHTEN?

Bei unseren Microneedling Behandlungen benutzen wir ausschließlich ausgewählte Produkte und die sterilen Seren von NuSkin und Miss Lashes. Durch das umfangreiche Produktportfolio bietet NuSkin Behandlungsmöglichkeiten für nahezu jegliche Unregelmäßigkeit im persönlichen Hautbild an.

Die Haut benötigt nach der Behandlung 24-48 Stunden, um sich zu regenerieren.
Ihr Zustand ist vom Gefühl und Aussehen vergleichbar mit einem leichten Sonnenbrand. Während der gesamten Behandlungskur sollte tagsüber immer ein Sonnenschutz getragen werden.

Optimaler Behandlungserfolg ist gegeben, wenn folgende zusätzliche Reize vermieden werden:

• ungeschützte Aufenthalte in der Sonne oder Solariumbesuche

• starkes Schwitzen (Saunabesuche)

• Schwimmbadbesuche

• chemische oder abrasive Peelings

• Selbstbräuner oder Make-Up bis 24h nach der Behandlung

• Haarentfernungsmittel an den behandelten Stellen

glow today

glow everyday

preise