The experience matters

as much as the end result

SCROLL for information

Eine Wimpernverlängerung ist eine kosmetische Methode, bei welcher auf eine natürliche Wimper eine oder mehrere Wimpern aus Kunsthaar mit einem Spezialkleber appliziert werden, um die Fülle und Länge des natürlichen Wimpernkranzes zu verstärken.

Natürliche Schönheit ist keine Zauberei – es lassen sich aber sehr wohl zauberhafte Effekte mit schonenden und vielfach erprobten Methoden erzeugen.

Techniken

Mega volumen Technik

volumen technik

Einzelhaar Technik

Auf jede Naturwimper, werden bis zu 6 Wimpernextensions appliziert, die vorab per Handarbeit, zu einem Fächer geformt werden.

Hier wird auf jede Naturwimper eine einzelne Extension appliziert. Das Ergebnis ist ein natürlicher Mascara Look.

Ähnlich wie bei der Volumen Technik werden hier Fächer auf jede Naturwimper appliziert, jedoch mit bis zu 20 einzelnen Extensions.

Preise

FAQ

Was passiert, bei einer Wimpernverlängerung?

Wie lange hält eine Wimpernverlängerung?

Die Wimpern-Extensions wachsen mit den eigenen Wimpern und fallen gemeinsam mit den Naturwimpern nach etwa 4 bis 8 Wochen aus. Wenn man sich den dauerhaft schönen Augenaufschlag länger erhalten möchte, empfehlen ich regelmäßige Refill-Termine wahrzunehmen.

Bei einer professionellen Wimperverlängerung werden synthetische Kunstwimpern, auch sogenannte Seidenwimpern, mit einem eigens dafür entwickelten nicht wasserlöslichen (medizinischen) Kleber einzeln auf die Naturwimper aufgebracht.

wie pflege ich meine lash extensions?

gibt es eine alternative zu dem herkömmlichen kleber?

Wichtig ist, dass man die Extensions regelmäßig mit einem Lash Shampoo wäscht, denn am Lidrand setzen sich Talgreste, Hautschüppchen oder Make Up Reste ab. Dies würde auf Dauer die Wimpern verkleben und die Haltbarkeit wird dadurch beeinträchtigt.

Ja! UV Kleber sind die neueste Innovation auf dem Markt. Dieser eignet sich perfekt für Kundinnen, die vorab schon mal allergisch auf den Kleber reagiert haben. Bei dieser neuartigen Technik härtet der Kleber unter UV Licht aus und es entstehen keine Dämpfe, die sonst bei manchen Kunden Allergien ausgelöst haben.

Lash Lifting

Wimpernlifting oder auch Lash Lifting genannt verleiht den Wimpern einen strahlenden und aufgeweckten Blick. Die Technik bringt eine nach oben geschwungene Welle in die Wimpern und ersetzt somit die Wimpernzange. Die Fixierung und Verformung der Wimpern erfolgen mithilfe von Silikon Pads und verschiedenen Lotionen.

Der Schwung nach oben wird direkt am Ansatz der Wimper erzielt und hält bis zu acht Wochen. Die Behandlung dauert 40 – 60 Minuten, je nachdem wie lange die Lotion einwirkt. Man kann den Lift-Effekt auch noch verstärken, indem man die Wimpern zusätzlich färbt. Das Lash Lifting ist deshalb so beliebt, weil es für alle Wimperntypen geeignet ist (vorausgesetzt die Wimpern sind gesund).

preise