No more bad browdays

microblading

So natürlich wie echte Augenbrauen: die japanische Handmethode für eine haargenaue 3D-Härchenzeichnung.

Welche Möglichkeiten bietet Microblading? Auf den ersten Blick bleiben sie oft unbemerkt, verleihen dem Gesicht aber doch immer einen starken Ausdruck: Deine Augenbrauen. Wenn Du mit dem Aussehen Deiner Augenbrauen nicht zufrieden bist, gibt es jetzt eine neuartige Möglichkeit, eine optimale Form um eine schöne Dichte zu bewirken: das Microblading.

powder brows

Soft Powder Brows, Puder Augenbraue oder Ombre Brows, es gibt sehr viele Bezeichnungen für die Powder Brows. Sie sind eine Weiterentwicklung des Permanent Make-ups, welches eine natürlich wirkende Schattierung erzielt. Die Einarbeitung ist softer und pudriger als die bisher gewohnte Vollschattierung des Permanent Make- up‘s. Mittels Permanent Make Up Nadeln werden die Augenbrauen nach bestimmter Technik pudrig pigmentiert. Mit einer Form, die nach den Gesichtsproportionen abgemessen und angezeichnet wurde, lassen sich für die Kundin optimale Augenbrauen erzielen.

microshading

schattierte härchen

Microshading ist eine Kombination aus Microblading und Ombre Brows. Zuerst wird ein Microblading durchgeführt, dabei werden mit einem speziellen Stift und aneinander gereihten Klingen, Pigmente unter die oberste Hautschicht eingebracht. Mit den Klingen werden feinste Härchen gezeichnet, die von den eigenen Härchen nicht zu unterscheiden sind. Zuzüglich kommt noch eine Schattierung dazu, die mit einer Pigmentiersmaschine zwischen die einzelnen Härchen pigmentiert wird.

Step 04

Step 03

Step 02

Step 01

ergebnis

behandlung

farbauswahl

vorzeichnung

Microblading Powder Brows Saarland Püttlingen

FAQ

Microblading und Ombre Brows werden nicht so tief wie ein Tattoo gestochen, daher wird das Ergebnis zwischen 1-3 Jahren zu sehen sein. Vorausgesetzt Sie kommen zu einer jährlichen Nachbehandlung um die Farben frisch zu halten. Eine genaue Aussage über die Haltbarkeit kann nicht getroffen werden, da es sich an verschiedenen Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, sowie Alter, Hautpflege und der Lebensstil unterscheidet.

wie lange hält das ergebnis?

Für die erste Microblading oder Ombre Powder Brows Behandlung der Augenbrauen plane Ich immer 2-3 Stunden ein. Während der Behandlung, wird die Form und Farbe der Augenbrauen bestimmt. Sobald Du mit der Vorzeichnung zufrieden bist, werde Ich mit der Behandlung beginnen.

Die Nachbehandlung der Augenbrauen, welche nach 4-6 Wochen stattfindet, nimmt ungefähr 1-1,5 Stunden in Anspruch

wie lange dauert die behandlung?

Die Augenbrauen werden die nächsten Tage sehr dunkel erscheinen und gerötet. Nach der Behandlung ist das völlig normal und wird sich in den darauf folgenden Tagen wieder regulieren. Nach ungefähr 7 Tagen werden die Augenbrauen Heller werden und die leichte Kruste wird abfallen. Die Farbe wird 40% abheilen, als sie nach der Behandlung aussieht. Nach 14 Tagen werden die Augenbrauen oberflächlich komplett abgeheilt sein, der komplette Heilungsprozess beträgt 4 Wochen.

wie lange dauert das abheilen?

perfect brows are a form of art

preise