ABOUT ME

Hallo, ich bin Julia

und ich bin eine nationale Permanent Make-Up, Lashes und Skin Masterin.

2017 begann meine Leidenschaft für die Beauty Branche und nun bin ich eine gefragte Artistin in Deutschland.

Meine Passion wächst täglich und es macht mich nichts glücklicher als meinen Schülern zum Erfolg zu verhelfen und meine Kunden glücklich zu sehen. Seit 2019 haben mir über 1000 Kunden und Schüler die Bestätigung für meine erfolgreiche Arbeit gegeben.

Wimpernverlängerung Saarland

Ausbildung zur lash stylistin

2017

Trainerausbildung

2019

My way

if you can see it in your mind, you can hold it in your hand.

online marketing ausbildung

2020

ZUhause im saarland

Mein Stil ist sehr zeitlos, detailgetreu und weiterentwickelt.Erlebe die Veränderung.

online weltweit verfügbar

WHAT CLIENTS SAY

Es war super von einer so professionellen und erfolgreichen Trainerin wie Julia geschult zu werden. Sie hat sich für alle Fragen Zeit genommen und hat alles super erklärt und gezeigt. Sie ist ein sehr herzlicher Mensch, die die Schulungen auch so gestaltet das man immer alles verstehen kann.

Michelle B.

Schülerin

Niemals mehr eine andere Lash Stylistin. Leider hatte ich vorher schon etliche Versuche dahingehend gestartet und es war immer ein absoluter Reinfall. Julia versteht ihr Handwerk zu 1000%. Ich bin super zufrieden und fühle mich sehr wohl.

sarah s.

Kundin

10 facts

about me